Über uns

Sergej Vrhovnik

Sergej Vrhovnik

Žiga Hutmajer

Žiga Hutmajer

Arijana Rojko

Arijana Rojko

Andrej Švab

Andrej Švab

Geboren: 3. August
Sternzeichen: Löwe

Andrej hatte schon in jungen Jahren das Gefühl für die Musik. So begann er schon früh die Musikschule in Slovenj Gradec zu besuchen. Nach dem Abitur unterrichtete er an der Musikschule Žalec. Nach dem Abschluss seines Studiums in Graz, arbeitet er jetzt als Lehrer für Steirische Harmonika an der Musikschule in Slovenj Gradec.

Sein Hobby ist Grafik-Design und er ist leidenschaftlicher Mitglied des Paint Ball Vereins in Kotlje.

Marko Fijavž

Marko Fijavž

Geboren: 22. Jänner
Sternzeichen: Wassermann

In dem Ensemble spielt er seit 1996.
Von Beruf ist er Maschinen-Mechaniker. Er arbeitet bei der Firma Baumüller als CNC-Techniker.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit seinen zwei Töchtern, die ihm die ganze übrige Zeit und die Energie nehmen.

Jani Repnik

Jani Repnik

Geboren: 22. Oktober
Sternzeichen: Waage

Von Beruf Bürokaufmann.
Er spielt im Ensemble schon seit seiner Gründung. Neben dem Trompetenspielen, sorgt er bei unseren Auftritten, als Moderator, für gute Stimmung und gute Laune.

Er ist sehr aktiv im Musikbereich: nebenbei spielt er im Blasorchester Slovenj Gradec und ist tätig als Moderator für Volksmusik auf Radio Kärnten Slovenj Gradec.

© 2020 Webagentur Si-TEAM - Digitales marketing